Fotopannen


Als Neublogger stöbere ich unheimlich gerne auf anderen Hundeblogs und unweigerlich entwickeln sich manche davon zu besonderen Lieblingen.
Einer davon ist Moe and Me.

Die liebe Nicole erzählt mit viel Witz und Charme aus ihrem Alltag mit Hund und packt auch immer ganz viele tolle Bilder dazu, die uns Leser direkt mitnehmen.
Ihr aktueller Beitrag "Unsere Upps - Bilder" hat mich dazu ermutigt, auch mal zu schauen, was ich eigentlich so an Ausschussware unter meinen Hundefotos habe.
Unerfreulicherweise sind es ziemlich viele, was einerseits daran liegt, dass ich vom fototechnischen Know - How her eine ziemliche Luftpumpe bin und zum anderen daran, dass ich zu oft zu langsam bin. Bis ich die Nikon hervor geholt habe, ist meistens schon alles vorbei.
Immerhin kommt ihr so in den Genuss eines, hoffentlich lang anhaltenden, Grinsens/Schmunzelns/Lachflash o.ä. Auch was wert, wie ich finde.

Hier nun also unsere Fotopannen:

Kategorie Über-/ unterbelichtet



ARGH! Das Halloween Monster
Rudolf, das überbelichtete Rentier

Das Bild ist Mist. Pfote drauf, Frauchen!

Allein, im dunklen Wald...

Immer noch allein, aber im überbelichteten Wald


Kategorie Hund zieht eine Grimasse


Meinen Balli willst du? Lass mich kurz überlegen... Nö!

Bäh! Einfach Bäh!

Die drei von der Tankstelle

Bin auch ohne Ohren süß

Überbelichtete Zähne willste sehen? Kannste haben...

Keks? Hab ich gerade KEKS gehört?


Kategorie Unmögliche Schlafpositionen, abgeschnittene Körperteile oder ähnliches



Wie kann man so liegen und das auch noch gut finden, bitteschön?!

Frauchen war zu langsam. Mal wieder...

Keine Ahnung, was hier eigentlich passiert ist XD

So schlafen die braven Mädchen

Bäh. Schon wieder

Bitte den Stecker hier einstecken

Wenn die Große mit der Kleinen...

Terrier Ärschlein

Der Hund ohne Gesicht

Entweder hab ich gewackelt oder ihr seid alle betrunken, falls ihr es verschwommen seht 😋

Falls ihr ebenfalls witzige Foto - Ausschussware habt, zögert nicht, sie herzuzeigen, damit ich weiß, dass ich nicht die einzige Fotografen - Lusche hier bin *mimimi*

Kommentare

  1. Ach wie lustig! Cool, dass du auch direkt mitgemacht hast! Ich find den Terrier ohne Gesicht richtig super! :-D Aber einige der anderen könnten so auch direkt von mir sein. :-)

    Geteiltes Leid ist halbes Leid - vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Upps-Bilder ;) Ich bin sicher, jeder Hundehalter kennt solche Bilder nur zu gut. Und wenn wir ehrlich sind ... so eine Hundegesicht ohne Ohren ist doch total niedlich. Ich habe auch ein besonderes Talent für unscharfe Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts